Landjugend Kamor - Berichte
HV 2017

Neue Vorstandsmitglieder

An der 48. Hauptversammlung der Landjugend Kamor trafen sich mehr als 50 Mitglieder. Neben alljährlichen Traktanden durften auch fünf Neumitglieder begrüsst werden.

14.01.2017 - 

Oberriet. Nach einem feinen Nachtessen im Restaurant Adler, Oberriet fand der eigentliche Teil der Hauptversammlung statt.

Der Präsident Jan Haltiner begrüsste alle anwesenden und kam auch sofort auf den Punkt.

Dabei stand auch der übliche Jahresbericht auf der Traktandenliste. Dieser wurde zügig aber amüsant mit Bildern vorgetragen. So konnten die Mitglieder in bester Erinnerungen schwelgen. Das grösste Highlight im 2016 war neben dem Ski- und Wanderweekend, wohl die gut besetzte und erfolgreiche Unterhaltung, welche vollen Anklang fand.

 

Wahlen

In diesem Jahr fanden im Vorstand zwei Demissionen statt. Die Aktuarin Annina Wasescha und der Beisitzer Edwin Stieger verliessen nach tatkräftigem Einsatz den Vorstand. Besten Dank für die geleistete Arbeit. Als Ersatz konnte Christine Gschwend und Mathias Gschwend gefunden werden.

 

Mitglieder

Die Landjugend Kamor darf nach einigen Rücktritten auch neue Gesichter begrüssen. So zählt der Verein aktuell um die 65 Mitglieder und heisst interessierte, junge und aufgestellte Jugendliche ab dem 16.Altersjahr immer wieder herzlich Willkommen.