Landjugend Kamor - Berichte
Hauptversammlung 2024

Carmen Kobler begrüsste zu Ihrer ersten Hauptversammlung als Präsidentin.

13.01.2024 - 

Carmen begrüsste zur 55. Hauptversammlung Im Werkof in Rüthi. Der Hirschen in Rüthi servierte uns ein köstliches Abendessen. Danach startete dern eigentliche Teil der HV. Wir durften einige Neumitlgliederinnen und Midtglieder willkommen heissen. In einer Fotoreichen PowerPoint blickten wir ins vollendete Jahr zurück. An den Fotos zuerkennen, wahren es lustige, müde, spannende, fröhliche und glückliche Stunden und Momente die wir zusammen erleben durften. Auch dieses Jahr durften wir auf eine erfolgreiches Unterhatungswochenende zurückblicken. 

Bettina Rechsteiner legt sein Amt als Kassierin nieder und verlässt ebenfalls die Landjugend Kamor. Wir wünschen ihr alles gute für die Zukunft und Danken ihr für die drei Jahre im Vorstand. Neu ist Manuel Göldi Kassier und als Beisitzender wurde Sandro Hutter gewählt. Wir wünschen diesen zwei viel Erfolg mit ihren Aufgaben. 

In diesem Jahr geht es weiter mit diversen Anlässen, die nächsten werden die verschiedenen Fasnachtsumzügen sein. Wir sind auch fleissig am Proben für unser Theater "Barfuess bis zum Hals" dass wir am 1. & 2. März an unserer diesjährigen Unterhaltung darstellen werden.