Landjugend Kamor - Berichte
Skiweekend

Skiweekend am Flumserberg

Rund 25 Mitglieder der Landjugend Kamor machten sich kürzlich auf den Weg in die Flumserberge ans alljährliche Skiweekend.

18.03.2017 - 

Oberriet. Am frühen Samstagmorgen trafen sich gut 25 Mitlieder der Kamörler in Oberriet auf dem Jansenparkplatz um gemeinsam Richtung Oberland zu fahren.

Als sie nach kurzer Fahrt im Flumserbergen ankamen, wurde zuerst das Gepäck im Hotel „Alte Sektion“ abgeladen. Danach ging es sofort auf die Pisten. Das Wetter meinte es jedoch in diesem Jahr nicht so gut mit den Kamörler und so verbrachte man die meiste Zeit beim Après Ski in den verschiedensten Restaurants.

Da man sich in diese Jahr für ein individuelles Nachtessen entschied trennte sich Truppe man genoss je nach Vorliebe eine Stärkung für die kommende Nacht. Nach dem Mahl wurde das Nachtleben in Angriff genommen und die Clubs unsicher gemacht. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiter, getanzt und gelacht.

Am Morgen fanden die etwas geschlagenen Kamörler ein gediegenes Frühstücksbuffet vor. Das Wetter blieb auch über Nacht unverändert und so konnte man auch am Sonntag nicht viel erkennen. Jedoch wagten sich nochmals einige auf die präparierten Pisten und zogen ihre letzten Schwünge im Schnee. Voller Freude und mit vielen Erinnerungen im Gepäck traf man sich am späten Nachmittag wieder beim Hotel und posierte vor der Abreise noch ein letztes Mal für die Kamera.