Landjugend Kamor - Berichte
Wanderweekend

Anfangs September trafen sich 12 Mitglieder der Landjugend Kamor zu einem anspruchsvollen, aber doch lustigen Wanderwochenende.

03.09.2016 - 

Montlinger Schwamm. Gut gelaunt trafen sich am 3.September 12 junge Leute zu einer sportlichen, aber gemütlichen Wanderung. Pünktlich um 8.30Uhr traf man sich im Montlinger Schwamm und genoss zuerst eine kleine Stärkung. Von da an ging die Reise im schönen Alpstein Richtung Meglisalp.

Trotz des nicht so tollen Wetters blieben die Mitglieder hartnäckig und brachen am Samstagmorgen zu einer rund 6-stündigen Wanderung im Alpstein auf. Auf dem Weg wurden auch kleine Pausen eingelegt. Dazu wurde das „Schwizerörgeli“ ausgepackt, sodass auch für Unterhaltung bestens gesorgt war. Die musikalischen Töne in Mitten der Bergwelt freuten auch die übrigen Wanderfreudigen.

Am frühen Abend trafen dann alle gut gelaunt und etwas geschaffen auf der Meglisalp ein.So wurde der Abend bei einem feinen Nachtessen abgerundet. Gemütlich und lustig konnte danach bis in die späte Nacht noch weiter musiziert, getanzt und gelacht werden.

Am Sonntagmorgen hiess es wieder Rucksack packen und loslaufen. Auf ähnlichem Weg zurück ging die Reise wieder retour in Richtung Rheintal. Ebenfalls da war das Wetter auf Seite der Landjugend und liess sogar die Sonne ab und zu scheinen.

Das letzte gemeinsame Mittagessen dieses Wochenendes konnte im Restaurant Ruhesitz eingenommen werden. Dabei konnte das tolle Wochenende nochmals revuepassiert und abgerundet werden