Landjugend Kamor - Berichte
Velotour

Vergangenen Sonntag trafen sich 12 Mitglieder der Landjugend Kamor zu einer spassigen Velotour an den Rohrspitz.

24.07.2016 - 

Eichberg. Gut gelaunt trafen sich am 24.Juli 12 junge Leute zu einer sportlichen, aber gemütlichen Velotour. Pünktlich um 10.00Uhr traf man sich am Sonnensee in Kriessern.

Von da an ging die Reise auf zwei Rädern am Rhein entlang bis an den Bodensee.

Begleitet von wunderbarem Wetter wurde geradelt und geradelt. Mit einigen kleineren und grösseren Zwischenhalten dauerte es knappe 2Stunden bis sich die lustige Gruppe wieder ganz vereint amüsieren und ausruhen konnten.

Direkt am Ufer des Bodensees wurde sofort das Wasser getestet und einige wagten sich noch vor dem Essen ins kühle, aber angenehme Nass.

Das selber mitgebrachte Holz wurde gerüstet und ein kleines Feuer entfacht. Noch vor der Glut wurden die hungrigen Mäuler mit Wurst, Brot und Chips versorgt. Alle waren zufrieden und man unterhielt sich über Gott und die Welt.

Einige ganz mutige wagten noch die spassige Fahrt mit der „Wasserbanane.“ Mehrere Tauchgänge reicher und mit viel Spass stiess die Truppe wieder an den Mittagsort zurück und die Heimreise konnte angetreten werden.

Mit einem lustigen Tag konnte die Truppe ihre Velotour am späteren Nachmittag, im Restaurant Sternen in Kriessern, bei einem feinen Coup abschliessen und den Tag nochmals Revue passieren lassen.