Landjugend Kamor - Berichte
Bueschtfahrt im Säntispark

Am frühen Pfingsmontagmorgen trafen sich rund 20 Mitglieder der Landjugend Kamor zur alljährlichen Blueschfahrt. In diesem Jahr jedoch ein spezieller Anlass.

16.05.2016 - 

Oberriet. Frisch und Munter trafen sich 17 junge, motivierte Jugendliche zu einem gemütlichen und spassigen Tag. Pünktlich um 10 .00Uhr morgens traf man sich bei der Tankstelle in Oberriet und füllte die Autos um gemeinsam Richtung Abtwil zu fahren.Aufgrund der schlechten Wetterprognosen entschied man sich auf keine gewöhnliche Blueschtfahrt mit Ross und Wagen, sondern den Tag an einen sicheren Ort mehr oder weniger unter Dach zu verlegen.

So ging es mit den Autos Richtung Norden. Gut gelaunt traf sich die gesamte Gruppe wieder auf dem Parkplatz des Säntisparkes, wo man einen feucht fröhlichen Tag im Wasser verbrachte.

Kaum angekommen und das Wasser gespürt landeten, die einten bereits unter der Wasseroberfläche und man neckte sich gegenseitig.

Nach zwei/ drei Stunden Spass und gemütlichen Badespass verliess man das Bad und traf sich vor dem Eingang.

Nun waren alle Mitglieder wieder versammelt, da einige etwas Wasserscheu waren und sich beim Bowlen vergnügten.

Da nun über den Mittag trotzdem noch Hunger und Durst aufgekommen war, entschloss man sich noch eine Kleinigkeit zu Essen. Nach dem kleinen Imbiss verliessen alle gestärkt und gesund den Säntispark und der lustige und fröhliche Tag konnte in Kriessern bei einem Schlummerdrunk verabschiedet werden.